Trends Up West – Frühjahr 2023

Trends Up West – Frühjahr 2023
Jetzt mit Trend-Areal inmitten von 150 Marken

Eintrittskarte zur ‘Best Off Trend-Show’ in Nordrhein Westfalen buchen

Das Starterfeld der Frühjahrsedition der Trends Up West 2023 ist wieder voll besetzt.  Vom 11. bis 13. Februar 2023 zeigen mehr als 150 Marken in der 8.500 qm großen „Alte Schmiedehalle“ im Düsseldorfer Areal Böhler ihre neuen Kollektionen. Dieses Mal mit dabei sind die F&H Group unter anderem mit den Marken Zone, BITZ und Södahl oder R-S-N mit den Marken Riedel, Spiegelau und Nachtmann.

Die Veranstalter Willo Blome (blomus), Florian Burghard (Sompex) und Marco Hübecker (fleur ami) setzen weiter auf strikte Auswahl “Best off”  für ihre ‘Show Days für Großhandel und Händler’. „Wir hätten noch mehr Standfläche vermieten können, aber wir sind keine Flächenvermarkter, sondern Konzeptvermarkter. Die Trends Up West steht für ein hohes Niveau der ausstellenden Marken und Produkte, das wir konsequent halten“, erklärt Willo Blome. So können sich die Händler über weitere Trendsetter freuen. Neben den Big Names bereichern zum Beispiel erstmals Eulenschnitt aus Hamburg, Forge de Laguiole aus Frankreich sowie Tokyo Design und Storytiles aus den Niederlanden das Ausstellerspektrum.

Besucherinnen und Besucher finden im Ticket-Shop unter https://trendsupwest.com/ticketshop/ bis zum 28. Januar 2023 eine Eintrittskarte (für alle drei Tage) zum Early-Bird-Preis von 10 Euro bestellen. Danach kostet ein Ticket 20 Euro. Dafür können sie Kaffeespezialitäten und Wasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen trinken und sich auf der Gastro-Fläche verwöhnen lassen. Parken auf dem Areal ist im Ticketpreis auch inkludiert. „Die Kosten für einen Veranstalter sind durch die Energie- und Lebensmittelpreise enorm gestiegen, wir halten diesen Schritt deshalb für unausweichlich, zumal wir so auch aus Nachhaltigkeitsgründen das Catering genauer planen können.”

Trends Up West – Frühjahr 2023

Das könnte Sie auch interessieren…