save the Date — Ambiente 2018

Ambiente Halle 9.2 — Funkelndes für die Seele 

Spannungsreiche Lifestyle- und Premium-Sortimente stellen sich Händler vom 9. bis 13. Februar individuell in der Ambiente-Produktgruppe Accessories & Jewellery zusammen.

Bei der Erwähnung von Accessoires und Schmuck denken viele an Luxusartikel. Die Ambiente denkt an deren positive psychologische Wirkung. Der positive Seeleneinfluss von It-Bags, Perlenohrringen und Leinenschals liegt schließlich auf der Hand.

In den Segmenten Echt- und Modeschmuck, Persönliche Accessoires, Fashion, Taschen und Lederwaren bietet die Ambiente-Halle 9.2 Neuheiten wie Klassiker auf mehr als 14.000 Bruttoquadratmetern. Mit dabei sind beispielsweise Les Georgettes, französischer Hersteller modifizierbarer Armreifen und Ringe, die deutsche Manufaktur Sonnenleder, mit Handtaschen und Co. aus feinem Leder oder Ebarrito, italienischer Produzent lifestyliger Taschen.

Inspiration zur Zusammenstellung innovativer Sortimente ist Priorität Nummer Eins. Deshalb bietet das Café Gold neben Erfrischungen und Kulinarischem das Vortragsareal Ambiente Academy. Dort zeigen Experten unterschiedlicher Disziplinen praxisnah, wie Produkte Geschichten erzählen, wie Handelsprofis Visual Merchandising einsetzen oder wie das kleine 1×1 der Shopperaktivierung aussieht. Außerdem bewegen Models ausgewählte Mode, Schmuck und Accessoires zwei Mal täglich über den Laufsteg. „Die Produktgruppe Accessories & Jewellery vernetzt das Angebot wirksam und setzt mit Vortragsprogramm, Modenschau, Next und Talents Impulse, die zum Nachahmen anregen“, so Yvonne Engelmann, Leiterin der Ambiente-Angebotsbereiche Giving und Living. Mit kurzen Wegen, kondensierten Informationen und zahlreichen Networking-Gelegenheiten atmet die Halle Vertriebsideen und Zukunftsperspektive zugleich.

Mehr zum dem Angebot auf der FLAGFAIR Ambiente,  Weltleitmesse für Konsumkultur > > > 

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