Klein AG – Klein & More

Ansprechpartner*in

Herr
Sebastian
Klein
Neumann-Reichardtstraße 27-33, Hs. 14
22041 Hamburg
Deutschland

Klein AG – Klein & More

Klein & More - design distribution since 1987

Unser Credo: Design is more Freude an schönen langlebigen Dingen, andauernde Begeisterung für gutes Design, Respekt vor herausragenden Designern, kritischen Kunden und den vielen Partnern eines erfolgreichen Unternehmens – diese Philosophie leben wir nun seit über 30 Jahren und verbinden damit Generationen. Unsere Begeisterungsfähigkeit & Neugierde sind immer noch nicht gestillt!
Die „Ewigen Werte“ des Designs Unser Unternehmen ist in Hamburg ansässig. Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, welches von Gerd F. Klein 1987 gegründet wurde. Ihm folgt seit vielen Jahren sein Sohn Sebastian Klein. Wir, die Klein AG, sind mit unserer Marke „Klein & More“ als exklusiver Distributor für Deutschland und Österreich tätig. Außerdem produzieren wir selbst Eigenmarken wie z.B. die essey Kollektion und vertreiben diese weltweit. Wir legen Wert auf langlebige Produkte mit besonderem Design, welches die Funktionen des Produktes unterstützt. Natürlich achten wir nicht nur bei den selbst hergestellten Produkten auf eine ethisch vertretbare Produktion!
Unsere Absatzkanäle sind Design/Lifestyle, Elektronik und Baby. Unsere Handelspartner: Langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten liegen uns besonders am Herzen Made in Germany: Unsere eigenen Produkte werden grundsätzlich in Deutschland oder aber in Europa produziert, die Auslieferung erfolgt immer aus Deutschland.

Aussteller*in bei folgenden Messen

Nordstil
Trendset