INKASSOMANAGEMENT – FIRST DEBIT

Inkassomanagement über www.firstdebit.de (gleiche Vertragsnummer wie bei JURCALL [ R 160-4480921-9509224594 ])

Die Mitglieder, die diesen Service nutzen/testen möchten, werden im Online-Portal kostenlos freigeschaltet. Über das Portal kann sowohl die Inkassoübergabe erfolgen, als auch eine Nutzung der exklusiven Auskunftsservices zu den Sonderkonditionen.

Service gegen offene Rechnungen

Die Servicedienstleistung JURCASH bietet allen Mitgliedern des ELV die Möglichkeit, unbezahlte, fällige und unstreitige Rechnungen durch den qualifizierten Inkassopartner, der First Debit GmbH, professionell, effektiv und kundenschonend einfordern zu lassen. (Das Angebot steht ansonsten nur Kunden der NRV Rechtsschutzversicherung zu. Je nach Firmengröße können dazu bis zu 3.000 € gespart werden)

JURCASH unterstützt darüber hinaus mit vielen innovativen Instrumenten, wie z. B. Online-Inkasso und Online-Bonitätsauskünfte führender Auskunfteien, Ihr tägliches Forderungsmanagement. Und das alles fair und transparent als beitragsfreier Zusatzservice! Ist Ihre Forderung unbestritten und die Bonität des Schuldners wird von First Debit positiv geprüft, wird das gesamte Risiko im gerichtlichen Verfahren übernommen.

Sollten Sie Fragen zu dem JURCASH-Service haben, steht Ihnen  als Ansprechpartner:
Heike Schumann
First Debit GmbH
Am Pulverschoppen 17
59071 Hamm
Tel.: 02381-99540-34
mailto: heike.schumann@firstdebit.de

Informieren Sie sich auf www.firstdebit.de/jurcash und fordern Sie Ihre Zugangsdaten an!

[JURCASH-Kundenflyer ]    [Inkassokonditionen ]    [ Portalkonditionen JURCASH ]

Ansprechpartner für beide Dienste (JURcall + JURcash), falls was nicht klappt,  ist:

Bernd Fleischer
Tel: 07171 – 606 14 40
E-Mail: bernd.fleischer@fleischer-streich.de

Das könnte Sie auch interessieren…