Drei Wochen nach Verkündung des Heimtextil Summer Special haben sich bereits rund 1000 Aussteller für die einmalige Sommerausgabe der internationalen Leitmesse für Wohn- und Objekttextilien angemeldet. Mit einem globalen Angebot aus 46 Ländern deckt die Heimtextil auch im Sommer ein vielfältiges Produktangebot der textilen Inneneinrichtung ab. Ein Schwerpunkt bildet u. a. das interkontinentale Volumengeschäft.
Die einmalige Sommerausgabe der Heimtextil erreicht ihren ersten Meilenstein: Nach Ablauf der Frühbucherfrist Anfang Februar haben rund 1000 Aussteller aus 46 Ländern ihre Teilnahme angekündigt. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass bereits innerhalb weniger Wochen eine solche Vielzahl an Ausstellern mit ihrer Teilnahmeankündigung auf das Heimtextil Summer Special setzen. Auch die sehr hohe internationale Beteiligung unterstreicht das globale Commitment der Wohntextilbranche, so Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies. Unter den Herkunftsländern der Aussteller sind u. a. Frankreich, Indien, Italien, die Niederlande, Pakistan, Portugal, Spanien, die Türkei und die Vereinigten Staaten.
Wir bei Aznar Textil freuen uns sehr auf das Heimtextil Summer Special. Auf der Heimtextil kann man vermitteln, was einen als Unternehmen auszeichnet, neue Kundenkontakte knüpfen, aber auch Kundenentscheidungen beschleunigen: Ein sofortiges Feedback zu neuen Kollektionen bedeutet Zeit- und Kostenersparnis. Am Ende sind wir Menschen, die sich sehen, die Stoffe anfassen und von Angesicht zu Angesicht kommunizieren müssen. Hierfür ist die Heimtextil der globale place to be, sagt Eduardo Aznar, Geschäftsführer von Aznar Textil, Spanien. …. >>>