Der direkte Kontakt zum Privatkunden ist für die Nordschmuck GmbH von hoher Bedeutung. Nur durch die Nähe zum Endkunden können durch das unmittelbare ‚Feedback‘ Produkte für den Großhandel marktnah entwickelt und weiterentwickelt werden. Im direkten Kundengespräch ist im Laufe der Jahre eine ganze Reihe von neuen und erfolgreichen Produkten entstanden. Ob das ‚Bernstein-Schleifset für Kinder‘, die Kollektion ‚Meine Insel®‘ oder die verschiedenen Bernstein-Ketten für Hunde: Zahlreiche Artikel wurden direkt auf Kundenideen hin entwickelt. Nordschmuck erreicht den Privatkunden auf drei Wegen: Über ein Ladengeschäft in Meldorf, eine mobile Zweigstelle in Friedrichskoog und, mit stark zunehmender Bedeutung, einen eBay-Shop. Gerade hier muss sich Nordschmuck unmittelbar dem Wettbewerb stellen und erhält täglich wertvolle Rückmeldungen von Kunden.
Keine Einträge gefunden
Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.