#christmasworld: 26. - 30. Januar 2018 in Frankfurt

“The Loft” auf der Christmasworld 2018 animiert zu neuen Schaufenster- und Ladengestaltungen

Neue Sonderschau von 2Dezign bringt Frischblumen und saisonale Dekoration zusammen und feiert die Weihnachtsfarbe ROT

Erlebniswelten, die beeindrucken, inspirieren und den Kunden zum Kauf verführen, dafür sind die niederländischen Designer von 2Dezign bekannt. Seit acht Jahren gestalten Rudi Tuinman und Pascal Koeleman für die Christmasworld, die international führende Fachmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck, eine beeindruckende Sonderschau. Sie soll den Handel anregen, etwas Neues zu wagen – sei es in der Schaufenster- und Ladengestaltung oder in der Großflächen- und Außendekoration. „Je mehr Theater und Überraschung, desto größer der Absatz – das gilt sowohl für kleine als auch für große Verkaufsflächen“, verspricht Pascal Koeleman, Geschäftsführer von 2Dezign. Nach den Sonderschauen Merry Marriage, Happy, Window Wonderland, Newstalgia, The Ice Hotel, Design by modern nature und Surprise Surprise präsentieren die Designer ein äußerst kontrastreiches und zugleich reduziertes Szenario. „The Loft“ zeigt eine moderne, urbane Weihnachtskulisse mit einem Touch internationalem Glamour. Elegantes Schwarz und kühles Weiß bilden die Bühne für die feierlichste aller Farben: Rot.

Facheinkäufer erwartet vom 26. bis 30. Januar 2018 auf der Sonderschau – jetzt im Via-Übergang zwischen Halle 9 und 11 – eine völlig neuartige Kombination von frischen Blumen und Pflanzen mit dem Besten aus saisonaler Dekoration und Festschmuck. „Mit dem neuen Setting bieten wir dem Handel frische Impulse für eine aufmerksamkeitsstarke Gestaltung von Ladenflächen mit viel Glas und einer vorgegebenen Wegeführung“, sagt Koeleman. > > >

 

Das könnte Sie auch interessieren…