Als internationale Leitmesse der Konsumgüterindustrie ist die Ambiente die ideale Plattform, um Neuheiten und Produkte international zu vermarkten. „Voller Vorfreude, Optimismus und mit viel Engagement blicken wir auf das weltweite Branchentreffen im Februar. Der Handel braucht persönliche Begegnung, Inspiration und haptische Produkterlebnisse – all das bieten wir der Branche mit unseren Messen. Die Ambiente ist der Dreh- und Angelpunkt, um den sich die Konsumgüterindustrie dreht und wir freuen uns sehr darauf, die Branche endlich wieder in Frankfurt zu begrüßen“, so Philipp Ferger, Bereichsleiter Consumer Goods Fairs.
Auf der Ambiente dreht sich in 9 Hallen auf 20 Hallenebenen alles um die Themen Tisch, Küche, Hausrat und Genuss sowie Schenken, Wohnen und Einrichten. Namhafte Dining-Marken wie Alessi, ASA Selection, Fiskars, GEFU, RAK, Robbe & Berking, Steelite, Stelton oder Victorinox zeigen zur kommenden Ambiente ihre neusten Produktideen. Zahlreiche Branchengrößen der Living- und Giving-Branche – darunter Aussteller wie Blomus, Broste Copenhagen, Cor Mulder, Dome Deco, Eichholtz, Gasper, Gilde Handwerk Macrander, Gries Deco oder Lambert präsentieren jede Menge Inspirationen und Neuheiten. … >>>