Sicherheit durch Abstandshalter

Da in ganz Europa die COVID-19-Pandemiebeschränkungen schrittweise gelockert werden, sehen wir aktuell eine neue Dynamik in unserem Geschäft.

Die Zeit von Mitte März bis Ende April war äußerst herausfordernd für uns alle, aber wir haben es geschafft, unsere Geschäftsaktivitäten durchgehend aufrecht zu erhalten! Ich bin sehr stolz auf unser gesamtes Kleen-Tex Europe Team, dass wir zusammen diese Krise außergewöhnlich gut gemeistert haben. Wie bereits kommuniziert, haben die Partner unserer europäischen Lieferkette hervorragende Arbeit geleistet! Trotz der verringerten Kapazitäten konnten alle Betriebe weiterarbeiten, um so eine termingerechte Lieferung unserer Produkte in diesen schwierigen Zeiten zu ermöglichen. Ein großes Dankeschön an alle dafür!

Die überwiegende Mehrheit unseres Verwaltungsteams in Österreich, das Zentral – und Westeuropa bedient, arbeitet wieder vom Büro in Ebbs aus. Auch unser Verwaltungsteam in Polen, verantwortlich für Kunden in Osteuropa sowie den Nahen Osten, durfte wieder zurück in ihre Büros. Beide Teams arbeiten im Einklang mit unseren COVID-19-Risikobewertungen und es gelten die bekannten Hygiene- und Abstandsauflagen!

mehr Informationen auf der Kleen-Tex Website >>>.

Und verfügbar in vielen verschiedenen Sprachen >>>