20 Jahre Raumgestalt…20 Jahre Nachhaltigkeit

Das heißt seit 20 Jahren gestalten werden Objekte gestaltet, die in sich ruhen, deren klare Linien für sich sprechen, und deren intellektueller Witz keinen touch braucht, um zu amüsieren.Das heißt auch bodenständig zu sein, seiner eigenen Linie treu zu bleiben, Nachhaltigkeit groß zu schreiben und – mit wenigen Ausnahmen – dem Produktionsland Deutschland treu zu bleiben. Und dem Standort Schwarzwald mit seinen tollen Handwerksbetrieben immer wieder die Hand zu reichen. Und es heißt für uns auch, bei den traditionellen Werkstoffen wie Holz, Papier, Rohstahl und Keramik zu bleiben.20 Jahre heißt auch, die Höhen und Tiefen der Branche zu durchschreiten, die Trends zu beobachten, ihnen manchmal zu folgen,  ihnen aber auch widerstehen zu lernen. Und den traditionellen Gedanken und Formen immer wieder eine neue Chance zu geben20 Jahre ist in unserer schnelllebigen Zeit schon eine Epoche, oder nur ein Augenblick? Es heißt, wach zu sein, lebendig zu sein. Und immer wieder mit Leidenschaft  und Lust, die Dinge, die Herausforderungen anzugehen. Und es heißt konsequent zu sein, in der Haltung und in der Umsetzung der Ideen, die dann zu Produkten werden.Dafür haben wir uns 20 Jahre eingesetzt und wir werden es weiter tun! Wenn jemand Lust hat, uns dabei zu unterstützen oder es weiter zu führen, dann zögere er/sie nicht, sich bei uns zu melden. Wir freuen uns!Besuchen Sie uns auf www.raumgestalt.net